• Jobs Job bei Device Insight GmbH

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport „Internet of Things”

Device Insight GmbH

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport „Internet of Things” Device Insight GmbH München Serviceorientierter Kundensupport im B2B-Umfeld für unsere webbasierten IoT-Plattformen; Fehleraufnahme bei Supportanfragen sowie inhaltliche und technische Hilfestellung.

Aus München Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Internet Of Things (iot) Die Iot-plattform Centersight® Kommuniziert Weltweit Mit Tausenden Von Maschinen Fahrzeugen Und Geräten Anwendungsfelder Der Iot-plattform Sind Data Analytics Remote Service Und Industrie 40 Weltweit Entscheiden Sich Führende Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Maschinenbau Energieversorgung Retail Logistik Gebäudetechnik Und Healthcare Für Lösungen Der Befindet Sich Auf Der überholspur Und Möchte Mit Ihnen Einen Weiteren Kreativen Talentierten Und Engagierten Kollegen Ins Erfolgreiche Team Holen Wir Suchen Ab Sofort Eine(n) Mitarbeiter/in Technischer Kundensupport "internet Of Things" Ihre Aufgaben: Serviceorientierter Kundensupport Im B2b-umfeld Für Unsere Webbasierten Iot-plattformen Fehleraufnahme Bei Supportanfragen Sowie Inhaltliche Und Technische Hilfestellung Analyse Aufbereitung Und Eskalation Von Technischen Defekten In Richtung Internem 2nd & 3rd Level Support Sowie Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen It-operations Und Software-entwicklung Wartung Und Erweiterung Der Wissensdatenbank Und Projektdokumentation Steigerung Der Kundenzufriedenheit Lernen Sie Unterschiedliche Branchen Kennen Und Erleben Sie Was Sie Mit Dem Faszinierenden Zusammenspiel Von Maschine It Und Globaler Vernetzung Bewegen Können Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Bzw Entsprechend Qualifizierter Quereinsteiger Begeisterung Für Internettechnologien Und Iot Berufserfahrungen Im Support Von Saas-produkten Und Im Umgang Mit Incident-management-systemen Gute It-kenntnisse Mit Http Und Erfahrung Mit Bash (shell) Linux Und Sql Eine Lösungs- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Spaß Am Täglichen Kundenkontakt Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Starke Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Bietet Ihnen Ein Hochmotiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Und Schnelle Entscheidungen Profitieren Sie Von Unserem Know-how Als Etablierter Anbieter Einer Mehrfach Ausgezeichneten Iot-lösung Und Lernen Sie Viel Spannendes über Das "internet Of Things" Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit Neue Ideen Auszuprobieren Und Diese In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Voranzutreiben Eine Lebendige Arbeitsatmosphäre Mit Dachterrasse Grill Und Kickertisch Sowie Regelmäßigen Firmenevents Attraktive Büroräume Verkehrsgünstig Direkt An Der Neuen Messe München (u-bahn U2 Autobahn A94) Und Am Einkaufszentrum Riem Arcaden Haben Und Das Internet Of Things Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Möglichst Per E-mail Das -team Freut Sich Schon Auf Ihre Bewerbung Tel: 089/4545448-0 E-mail: Jobs@-com Webseite: Www-com IT-Kundenbetreuer IT Kundenbetreuer Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Kundenberater Help Hilfe Support IT-Support Technisch SaaS Incident HTTP B2B Kundenbetreuung IT-Kundenbetreuer IT Kundenbetreuer Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Kundenberater Help Hilfe Support IT-Support Technisch SaaS Incident HTTP B2B Kundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Technischer Kundensupport „Internet Of Things” Serviceorientierter Kundensupport Im B2B-Umfeld Für Unsere Webbasierten IoT-Plattformen Fehleraufnahme Bei Supportanfragen Sowie Inhaltliche Und Technische Hilfestellung München IT-Kundenbetreuer IT Kundenbetreuer Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Kundenberater Help Hilfe Support IT-Support Technisch SaaS Incident HTTP B2B Kundenbetreuung

Technical Account Manager (m/w) IoT
   Device Insight GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport „Internet of Things”
   Device Insight GmbH (München)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Rottweil)

Werkstudent - Quality Assurance Edge Systems (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)